Startseite Kurzgeschichten Gedichte Über Links Gästebuch Archiv Abo

schöne Tage schlechte Tage

Gratis bloggen bei
myblog.de

Intuition die zweite

Was soll ich sagen? Kennt ihr den schmalen Grad zwischen Nähe und Distanz? Ich kenne ihn nur zu genau.
Und ich habe die Befürchtung, dass sich meine Vorahnung mal wieder bewahrheitet. Es gibt so einige Gründe dafür. Unter anderem eben dieser schmale Grad. Unter anderem noch ein paar Gründe, die ich hier nicht aufführen möchte.
Vielleicht rede ichs mir auch nur ein, aber ich denke, das wird es nicht sein.
Wo bleibt die Ehrlichkeit, die von mir erwartet wird? Wo bleibt die Offenheit die die ganze Zeit herrschte? Was ist passiert? Was habe ich getan? Oder sollte ich besser fragen, was habe ich nicht getan?
Es wird denke ich mal die Mischung aus allem sein. Es passt nicht und scheint nie passen zu wollen. Den Grund dafür kennt nur das Schicksal. Oder habe ich es einfach nicht verdient?

Habe ich mich da in was reingesteigert? Habe ich zu viel gekämpft? Habe ich zu wenig gekämpft????
Ich verstehe es einfach nicht!?!

Aber wen interesseirts auch schon ...

Prost Neujahr oder so ähnlich .... mal sehen wie viel ich noch vertrage - früher wars mal ne ganze Menge. Man hat mir mal gesagt, dass Alkohol vergessen lässt. Ich probiers heute Abend einfach mal aus!

In diesem Sinne ..... SDS?!?!
1.1.09 16:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen