Startseite Kurzgeschichten Gedichte Über Links Gästebuch Archiv Abo

schöne Tage schlechte Tage

Gratis bloggen bei
myblog.de

Intuition

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr wisst, etwas ist passiert und ihr könnt es nicht ganz einordnen?
Ich habe seit heute Morgen dieses Gefühl. Und jetzt am Abend kann ich es zwar immer noch nicht richtig zuordnen aber ich habe eine wage Vermutung.
Leider jedoch schmeckt mir dies garnicht und ich bin mir nicht sicher ob ich mir das eingestehen möchte.
Ich hasse meine Intuition - und ich verfluche, dass ich mit diesen Ahnungen bis dato immer Recht behalten habe .
Was kann ich tun?
Ich habe gekämpft. Doch habe ich verloren?
29.12.08 21:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen