Startseite Kurzgeschichten Gedichte Über Links Gästebuch Archiv Abo

schöne Tage schlechte Tage

Gratis bloggen bei
myblog.de

da bin ich mal wieder

Tja, eigentlich hatte ich mir vorgenommen hier nichts mehr rein zu schreiben. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Ich bin mal wieder an einem Punkt in meinem Leben angekommen an dem ich nicht mehr weiter weiss.
Es ist einiges passiert in meinem Leben seit dem letzten Eintrag. Aber das ist nicht so sehr wichtig. Kurz zur Erklärung - ich bin Mama einer wundervollen Tochter. Und bis vor ca. 2 Monaten hat sich ihr Papa nicht gekümmert. Immer mal nur so sporadisch - wie es ihm grade in den Kram passte. Aber seit etwa 2 Monaten kümmert er sich rührend um die Maus. Den beiden geht es gut damit. Aber mir leider nicht. Ich habe immer Gedacht, einmal aus dem Sinn, immer aus dem Sinn. Leider ist das nicht der Fall. Solange ich ihn nicht gesehen habe und nicht viel mit ihm zu tun hatte, war alles toll. Die Gefühle für ihn waren wie verflogen. Leider stellt sich jetzt das Gegenteil heraus. Er ist wieder present. Sowohl hier für seine Tochter, als auch in meinem Herzen. Und jetzt erst weiß ich wieder, wieviel Platz er in diesem eingenommen hat. Es ist alles so einfach, wenn er da ist. Ich lache viel, denke nicht nach und genieße die Zeit mit ihm und unserer kleinen Maus. Doch wenn er nicht da ist, gehts mir einfach scheiße. Ich verfalle wieder in die selben depressiven Muster wie noch vor meinem kleinen Sonnenschein. Ich starre einfach in die Leere und denke an so viel und weiß doch nicht wodrüber ich nachgedacht habe.
Doch sein Herz gehört seiner Ex . Was mach ich jetzt bloß?
12.12.08 20:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen